Über diese Website

Hier stelle ich meine Romane und Theaterstücke vor. 1950 habe ich meinen ersten Roman veröffentlicht, ein Jugendbuch mit dem Titel „Zwischen heute und morgen“ bei der Union Deutsche Verlagsgesellschaft, Stuttgart. Alle weiteren Romane und Stücke, die ich während meiner vierzigjährigen Lehrtätigkeit an Gymnasien schrieb, blieben in der Schublade. Peu à peu wird nun einer nach dem anderen entstaubt und erscheinen.

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s